Hey, ihr alle zusammen ^_^

 

Also, hier bin ich. Ich habe es endlich mal geschafft, eine

 Homepage zu machen. *schwitz* Unglaublich. Das 

gab es bisher noch nie. Und ich bin wirklich stolz darauf

^_^ Ich hab zwar noch nicht viel geschrieben, aber

Heey :) es gibt für jeden einen Anfang. Genau ♪♪

Am besten fange ich bei mir an:    

 

 

Ich als Chibi, wenn die Haare kurz und

das ein Kapuzenpulli und eine Baggy wären ;)

 

Ich heiße Kym, eigenltich KimberLY allerdings hasse

ich diesen Namen, weil er wirklich auf jeder Toilette

steht. Das nervt wirklich. Kennt ihr die Firma?

Kimberly Clark. Kommt schon. Die ist doch so dämlich

oder? Ich meine, wie sollen sich die Kimberly´s

darüber freuen, dass ein Teil ihres Namens auf ihrem

Klo steht?! Da fühlt man sich doch irgendwie...

hintergangen! Ja, man stelle sich doch mal vor, die

Eltern stehen bei der Taufe, wissen immer noch nicht

wie das Kind heißen soll,auf einmal muss der Vater

ganz dringend auf´s Klo, sieht den Namen, rennt in d

ie Kirche: Ich weiß jetzt wie wir unser Kind nennen!

Auf jeden FAll weiß ich, dass ich 15. Jahre alt  

bin, und wie fast jeder, der auch im September

geboren ist, bin ich Waage.

Ich habe meine ersten 6 Lebensjahre in Hessen

verbracht, mittlerweile lebe ich in der Pfalz und gehe

dort in die 10. Klasse ^_^

;) Ich wohne bei meiner Mutter und besuche fast jede

3 Monate meinen Vater in Frankfurt. Ich habe 2 1/2 

Geschwister, 6 und 7, die mir furchtbar auf den Sack 

gehen, und ein Zimmer ohne Tür, mein Zimmer ist auf 

dem DAchboden, sodass jeder hochkommen kann 

wann er Lust hat. Yippie jay jey. 

Ansonsten lebe ich mein Leben und versuch so viel 

wie möglich Spaß zu haben ;D

 

Interessen 

Ich liebe es zu Lesen, früher richtige Bücher, vor allem Fantasyromane, momentan bin ich auf Mangas umgestiegen.

Aber Mangas lese ich nciht nur gerne, sondern zeichne sie auch noch. Ich male zwar schon seit 4 Jahren, bin aber

praktisch noch ein glatter Anfänger ;)

Ich mag es auch Landkarten und Stadtplane zusammenzubasteln, besonders für meine Geschichten.

Ja, und einer meiner ,,Haupthobbys", was eigentlich gar kein richtiges Hobby ist, sondern es passiert einfach, ist

mir neue Geschichten auszudenken ^_^.

Ich liebe Musik über alles, ich bin süchtig nach meinen Ipod, und ich liebe es zu Tanzen. (Allerdings kann ich normalen

Tanzgruppen- und Vereinen nichts abgewinnen -_-)

Ich mache ansonsten gerne alle möglichen Sporte, besonders welche, die mit Bällen zu tun haben, außer Golf und

Badminton. (Und Bowlen -_-) In Schwimmen und Eislaufen bin aber leider superschlecht, obwohl ich es liebe, Inline zu  

skaten. Mal gucken was aus meinem Skateboard wird... 

So das wars erst mal alles wichtige über mich ;) 

Wer noch mehr über mich wissen will, der soll weiter lesen, aber es wird ihm nicht viel bringen ^_^ Außer

das er danach ein wenig mehr über meine Wenigkeit erfährt aber naja ^_^ Bis Bald ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblingsbücher

Tja also, wenn man mich fragen würde, was mein Lieblingsbuch ist, würde ich höchstwahrscheinlich den

Titel von dem Buch nennen, dass ich momentan lese. Ich mag viele Bücher :) Sie alle aufzulisten wäre zwar 

kaum unmöglich, aber es würde lange dauern.

 

Eigentlich Ich mag jedes Buch, solange es nicht ZU episch geschrieben ist oder es etwas enthält was für

Minderjährige nicht erlaubt ist, außerdem h-a-s-s-e ich Liebesromane, die finde ich schrecklich obwohl ich

Twillight nicht schlecht fand (Ich hab mir die ganze Reihe gekauft ^_^) Besonders mag ich Rubinrot, also

Komödien wie Percy Jackson, Die Chroniken von Aralien, Warrior Cats und ich bin auch ein ganz großer Fan von

Eragon.
Von meinen Mangas mag ich eigentlich alle, ganz besonders Prinzessin Sakura, klingt kitschig, ist aber

wirklich voll coool :) Ich liebe insbesondere ihre Zeichnerin und alle Manga-Serien von ihr, außerdem wäre

da noch Kaichou wa Maid-sama und mein absoluter Favorit ist Skip Beat ^_

 

Lieblingsfilme und -Sendungen

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem 

Nummer 4, Das gibt Ärger, Sherlock Holmes, der mit den

2 Teilen, die ich beide total cool finde xD Die waren soo

lustig. Die 4. Macht war auch nicht schlecht,

außerdem Percy Jackson, Twillight war NICHT so mein

Fall, dafür aber Stormbreaker. Ich gehe nicht oft ins Kino

und guck auch nicht so viel Fernsehen, deswegen kenne

ich auch nicht so viele :) Denke mir lieber selbst welche

aus

Ich gucke eigenlich so gut wie nie Fernsehen. 

Allerdings gibt es doch 2 Fernsehserien, wenn man das

Extra noch mitnimmt 3, die ich mir fast jede Woche

Mittwoch, ab 20:15 auf Super-RTL angucke xD.

Da wären zum einen Merlin-- Die neuen Abenteuer, und

die jetzt neu angefangene Serie Robin Hood. 

Mittlerweile kommt ja auf Viva Detektiv Conan *vor sich

hin sing* Juhu ^_^Leider komme ich nciht immer dazu, 

dass mitzugucken ;( Doch ich kann es mir dann im 

Internet ,nachanschauen´ *wieder fröhlich sei* 

 

 

Politische Einstellung:

Ich bin oft von meinen Eltern und Lehrern gefragt worden, wie ich die Poltik finde. Irgendwann habe ich dann mal

zufällig im Theater einen wunderschönen Text gefunden, der zu meiner Meinung gepasst hat und der auch bestimmt mit

99% der Bevölkerung zusammenpast (1% Müssen ja die Politiker und alles Drum her Rum sein :( ):

 

Hurra, wir bleiben mal inkompetent!

Von nichts eine Ahnung haben,aber überall mitreden wollen, das ist der Grundsatz der Politiker

von heute. Die Devise lautet: Ich habe gedacht,ich denke mal nichts, damit sich der Wähler keine

Gedanken macht.
Was ist zur Zeit, , IN”? IN-Toleranz, In-Solvenz, In-Sidergeschäfte, In-Flation, In-Ternet, 

In-Effizienz, In-Kompetenz! Es lebe die weltweite Kontamination anstelle einer friedlichen Revolution!

Wer regt sich da noch tierisch auf, wo doch ein bisschen Blut im Dioxin besser ist für den Kreislauf

 an Schwarzgeld in den Taschen der weißen Westen? Ist die schwarz-gelbe Regierung ein Irrtum der

Geschichte und die Kanzlerin der Faktor Null einer physikalischen Versuchsordnung? Der Bahnchef steuert

ICE- und S-Bahnen in die nächste beste Grube. DAs geschieht dem gemeinen Volk ganz recht, denn wer

mit dem Zug fährt ist nur zu faul zum Laufen. Seit wann müssen Philosophen rechnen und EU-Komissare

Englisch sprechen können? Ist Oettinger eine Biermarke oder nur eine teure Pfandflasche, die keiner mehr

zurücknehmen will?
Na denn Prost und dreifach donnerndes Hurra auf die Impotenz in Potenz und den

aufhaltsamen Aufstieg der In-Kompetenz ;)

 

Gut oder? xD Der Text ist einfach nur genial.

 

 

Religiöse Ansichten

Na wenn wir schon bei Politik sind, können wir doch gleich zur nächst-dümmsten SAche der Welt kommen, die, woher

kommt das wohl ´immigäres Fragezeichen´, genauso umstritten ist, wie die Politik und Verfassungen: Die Reiligion.

 

Früher war ich mal Evangelisch, allerdings haben mir meine Religionslehrerinnen und meine Konfirmationslehrerin

´a la Pfarrerin meine Gottesansichten weitgehend vertrieben. So wie meine Eltern, wo ich Tag und Nacht gebetet habe,

dass sie zusammen bleiben und das sie sich nicht mehr streiten. 
Einmal in einer Woche die Bibel durchgelesen und

du weißt nicht mehr was heutzutage noch gerecht sein soll. Ich meine, die 10 Gebote:
 Wie viele Menschen glaubt ihr,

habe schon dass mit dem Ehebrechen NICHT gemacht? Zehn von eine Billion?? Außerdem, es ist doch total unwichtig zu

wissen, was ein anderer für eine Religion hat, ist doch seine Sache?! Warum bekriegen die sich in der Vergangenheit und

auch manchmal heute noch deswegen?! Außerdem, wenn man etwas verboten bekommt, irgendeine unwichtige Sache,

ist doch wohl klar, dass das Ganze schwachsinnig ist...

 

 

 

Lieblingszitat (ICh liebe es) :

 

Fantasy ist und bleibt in erster Linie eine Form der

Unterhaltung.

Und auf die eigentliche Frage „Warum gerade Fantasy?“

lautet die  

Antwort schlicht: „Es macht einfach Spaß, gute Fantasy

zu lesen!“

 

 

 

Was ich hasse:

Tja, es gibt tatsächlich Sachen die ich nicht mag. Sehr viele sogar. Hier sind einige Beispiele, weil alles könnte ich  nie

und nimmer aufschreiben :

 

Krieg, Streit, Störungen, meinen Alltag, Tierquälerei, shoppen, Gezicke, Songs, die einfach nur dazu geschrieben

werden, jemanden fertig zu machen, obwohl ich das Mahnmal gar nicht sooo schlecht finde, Alkohol, Drogen,

Zigaretten, Versprechen, die ich in einem entsprechenden Zeitraum einhalten muss, Hausaufgaben, Physik, obwohl ich

das manchmal sogar verstehe, außerdem hasse ich es am Meisten, wenn meine Familie sich gegenseitig für sich schämt!

Dinge, die ich in meinem Leben noch machen

möchte:

Ich möchte einmal um die Welt reisen, also in jedes Land,

Ich möchte viele Geschichten schreiben und fertig

bringen, es schaffen ein Abi von 1, 2 zu schaffen, damit

ich später
 Psychologie und Literatur studieren kann. Ich  

möchte 
etwas schaffen, damit sich die Politik positiv

entwickelt, obwohl
 dass wohl eher Wunschdenken ist. Ich

möchte später mal
 einen Hund oder auch mehrere haben

und sie erfolgreichen
 ausbilden, besonders gerne würde

ich das mit Großkatzen 
versuchen. Keine Tierquälerei! Ich

würde gerne die Tierwelt 
erforschen und so manches

herausfinden, was uns bis heute 
verborgen geblieben ist.

Ich möchte vieles später machen, aber ob 
sich das alles

machen lässt, ist die große Frage. Ich möchte den

Menschen 
sowie den Tieren mit allen Mitteln helfen und

versuchen die Menschheit 
weiterzubringen.

Wenn ich im Lotto gewinne:

Schöne Vorstellung, oder?  Ich würde erst mal den

Hauskredit von meinen Eltern abbezahlen.Außerdem

würde ich meine Oma eine ordentliche Therapie gegen

 

 ihre Krankheit gönnen. Ich würde Geld zurücklegen und

sparen für eine Weltreise. Außerdem, dass ich vielleicht

später ein Tanzstudio eröffnen könnte. Große Sachen, ich

weiß nicht ob ich das alles wirklich machen würde. Es

wären auf jeden Fall meine Träume.
 Obwohl ich ja

eigentlich der Meinung bin, dass Geld nicht alles ist.

Wirklcih. Diese Welt ist so geldgierig geworden....

Achso, ich würde ein  großes, artgerechtes Tierheim in

Spanien aufmachen. Wusstet ihr, das in Spanien, wenn

die Tiere dort zulange im Heim blicken, umgebracht

werden?! Das ist eine der wenigen Sachen, die ich an

Spanien hasse.

 

Tja, das wars erst mal endgültig über mich ^_^ Liebe Grüße, Kym

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!