Wenn ihr die Homepage gut oder schlecht fandet, oder ihr irgendwelche Fragen habt oder sonstiges, hinterlasst doch

bitte hier euren Kommentar :)

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   Kathy09.05.2016 - 21:07
Hallo Kym,
das mit deinem Namen ist natürlich echt blöd aber dein Spitzname find ich cool. Mal eine die sich nicht Kimi nennt wie jede Kimberly. Übrigend finde ich deine 1.Buchidee super! Und ich stimmt den anderen nur zu: Mach ein Buch daraus und vlt kannst du ja die ersten Seiten auch Posten! So Leseprobe weißt du?! Ich finde du hast dir damit mega viel Mühe geben und wäre doch blöd wenn es nur in deinem Kopf Kagon gäbe! Auf Seiten in einem richtigen Buch sähe es schon besser aus!
Viele Liebe Grüße, Kathy (eigentlich Katharina, aber der Name ist nicht der aller besste )

#9   Lola23.04.2016 - 15:33
Hallöchen,
1. Ich finde deine Buchideen super und cool!
2. Mit dem Namen kann ich dir nur recht geben.
3. Sun, finde ich ganz gut.
Liebe Grüße, Lola

#8   ♥ Sun ♥22.04.2016 - 20:03
Hi,
ich finde ja du hast super Ideen! Respekt! Mach daraus bitte ein Buch, das wäre ja mega!
Und, ich will nicht angeben, aber du hast mit deinen Namen so recht. Ich bin ganz zufrieden: Sunshine. Auch wenn es bessere gibt. Wer findet meinen Namen cool?
Liebe Grüße, Sun

#7   Kimi22.04.2016 - 17:16
Hi Kym,
ich kann dich mit dem Namen sooooo gut verstehen! Ich heiße auch Kimberly und die Marke gibt es bei uns auf den Toiletten und das finde ich sooooo nervig! Da gibt es schönere Namen. Z.B. Kathy oder Sunshine.
Deine Ideen finde ich echt super und fänds cool wenn du daraus ein echtes Buch machen würdest.
Wenn du das hier ließt schreib mir doch bitte ein Kommentar zurück. Danke!
Liebe Grüße, Kimi

#6   Vivi20.04.2016 - 20:29
Hi Kym,
ich finde dich wirklich symaphisch laut "über mich" und ich kenne dir Firma und finde es auch total dumm! Meine Freundin heißt auch so und regt sich meeega darüber auf.
Deine Buchideen sind einfach mal sowas von Hammer!!!! Ich liebe sie alle! Und ich hätte nicht gedacht das es um ein Mädchen geht!
Ich schreibe selber gerne Geschichten und bin beim googeln nach Ideen auf deine Seite gekommen. Keine Sorge, ich werd nichts kopieren.
Bitte schreib diese Bücher und ich werde sie zu 100% lesen und weiter empfelen!
Wenn du wieder anfängst andere Bücher zulesen kann ich dir nur "Die Bestimmung" empfelen. Sind meine ♥Bücher. Aber ich kann dir eins raten, NICHTS SPOILER! Das hab ich ausversehen und es ZERSTÖRT DICH!
Viele Liebe Grüße, Virginia
P.S. Ich finde meinen Namen auch blöd. Die Bedeutung schon allein! (jungfräulich )

#5   Sprix17.11.2013 - 10:46
Hey Kym Du hast echt super Ideen, ich hab mir auch "Über mich" durchgelesen und du scheinst echt sympatisch Du solltest deine Geschichten echt an einen Verlag schicken Liebe Grüße und schreib weiter

#4   Jenny18.10.2013 - 18:42
Hey super gute Ideen!
Ich bin auch so eine die sich gerne mal was ausdenkt!

Liebe Grüße Jenny

#3   Line♥10.08.2013 - 21:15
Hallo erstmal! Ich hab mal ein paar deiner Geschichtsideen durchgelesen &' mich sprícht vor allem die an, an der der neue Schüler kommt &' das Mädchen ihn nicht ansehen kann! Schreib die auf alle Fälle weiter! Wie kommst du auf diese Ideen? Mir fällt sowas immer total schwer!

#2   Anonym05.06.2013 - 17:58
HIi Wie gehts??

#1   Anonym18.05.2013 - 19:02
hallo

1
(10 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!